Ukraine

Wasserpark Kiew

STANDORT
Kiew, Ukraine
ARCHITEKT
Wladimir Timofejewitsch Popov, Sergej Alexandrowitsch Schumilin
JAHR
2018
PRODUKTE
Chroma, Chroma non-slip

Wasserpark Kiew

Non-Slip-Fliesen schützen Kinder beim Toben

Auch der Kinderbereich wurde großzügig geplant. Dort warten Plansch- und Nichtschwimmerbecken sowie insgesamt drei Wasserutschen auf den Nachwuchs. Bei der Gestaltung des Bades, das in ein viel besuchtes Einkaufszentrum integriert wurde, spielten Fliesen von AGROB BUCHTAL eine zentrale Rolle: Eingesetzt wurden die bewährten Serien Quantum und Chroma II, sowie in den Nass- und Barfußbereichen Chroma II in der non-slip-Version, damit der Beckenumgang nicht zur Rutschbahn wird.

wasserpark-kiew-chroma-quantum-2.jpeg
wasserpark-kiew-chroma-quantum-1.jpeg
wasserpark-kiew-chroma-quantum-3.jpeg
wasserpark-kiew-chroma-quantum-1.jpeg
wasserpark-kiew-chroma-quantum-3.jpeg